Der Wandspachtelbelag aus Linsen, Mais, Bohnen, Kaffee, Salz oder Reis

Spachteln mit Lebensmitteln
Spachteln mit Lebensmitteln

 

Der Trend nach Natürlichkeit in Wohnräumen gepaart mit Dekorationsvielfalten wird heute ebenso an Wandflächen gestellt wie ihre Einzigartigkeit in Form und Design.

Auffallen ist heute nun mal alles, nicht nur im gewerblich genutzten Bereichen wie z.B. der Gastronomie und in Kaffeehäusern, sondern auch in Privatbereichen soll heute ein Hauch von Exklusivität mit Farbvielfalt kombiniert werden. Der Lebensmittel-Wandspachtelbelag von Boden & Design Irrgang ist die Lösung für diese Anforderungen.
Der Spachtelbelag aus Linsen, Mais, Bohnen, Kaffee, Salz oder Reis in seinen vielen Farbkombinationen und einem lösemittelfreien PU-Bindemittel bietet Sicherheit auch vor Schimmel und kennt in seinen Dekorationsvarianten fast keine Grenzen. Eigenschaften: • lösemittelfrei • lichtecht • UV-beständig • fugenlos spachtelbar

 


Akzentstreifen mit Kaffee setzen

Wanddeko mit Kaffee
Wanddeko mit Kaffee

 

Akzente setzen mit Kaffee, ob im Kaffeehaus, Gastronomie oder Daheim jeder Raum erhält seine Individuelle Note mit Lebensmittelspachteltechnik von Boden-Design Irrgang.

 

Suchen noch geeignete Objekte für die Referenz Gestaltung.